Hobbybude


  Über Uns ...

  Aktivitäten

  Ausflüge


COUNTER


W W W - L I N K S  

Our favourite Links


    • Homepage des Dachverbandes alle Jugendzentren im Enzkreis:
          http://www.jump-in.net

    • Homepage unserer Gemeinde:
          http://www.neuenbuerg.de

    • Jugendfonds:
          http://www.jugendfonds-enzkreis.de

    • Homepage des Jugendzentrum Straubenhardt:
          http://www.ajcs.org

    • Homepage des Jugendzentrum Keltern/Ellmendingen:
          http://www.juze-keltern.de.vu

    • Homepage des Jugendzentrum Ispringen:
          http://www.juze-ispringen.de

    • Leihbörse:
          http://www.hettegern.de

    • Maediale 2003:
          http://www.maediale2003.de




Partnerprogramm

Fehlt was? Wenn Ihr auch euren Link an dieser Stelle sehen wollt,
dann schreibt eine eMail an den Webmaster!
Und wenn Ihr unsere Seite linken wollt, dürft Ihr das gerne tun.
Dazu könnt ihr auch ruhig einen der Banner (siehe unten) verwenden.
(Rechte Maustaste, Bild speichern unter...)
Das Ziel des Links lautet dann:   "http://www.hobbybu.de"


Disclaimer:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann (so das LG) nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Internetpräsez Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.     Der   Webmaster